JULIA BOLLIGER

ÜBER MICH

1/4

Ich bin im deutschsprachigen Teil von Belgien geboren und aufgewachsen. Schon als Teenager nähte ich mir ausgeflippte Kleider und Karnevalskostüme. Nach dem Abitur begann ich ein Mode Design Studium in Brüssel an der "Haute Ecole Francisco Ferrer" und beendete dies im Jahr 2003 mit meiner Diplomarbeit "African Jungle".

Seither habe ich als Mode Designerin, Produkt- entwicklerin und Produkt Managerin für verschiedene, teils internationale und weltweit bekannte Firmen gearbeitet. 2010 machte ich die Visagistenausbildung an der AOM in Winterthur und übernehme immer wieder kleine Schminkaufträge wie Hochzeiten, Shootings, Abend Make Up usw.

Natürlich bin ich auch meiner Nähmaschine treu geblieben und nähe auf Anfrage verschiedenste Aufträge wie massgeschneiderte Abendkleider, Hochzeitskleider, Kostüme, Kinderartikel usw.

"Das Schönste an meiner Arbeit ist, wenn meine Kunden am Ende vor dem Spiegel stehen, glücklich aussehen und lächeln."

​© 2017 by JULIA BOLLIGER. Proudly created with Wix.com